Thema:
Professor Layton und die ewige Diva flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.02.15 23:12
Antwort auf:Anime: Klassiker und neuer, guter Kram von Startnummer8186

Wollte keinen neuen Ast aufmachen, also hier.
Nachdem ich mit dem dritten Layton Teil fertig war, hatte ich das typische "Nocheinwenigmehr" Gefühl und konnte mich im Hinterkopf an den Film erinnern.
Und er transportiert richtig gut das was er will, nämlich das Laytongefühl, richtig schon sind auch die vielen Anspielungen mit Charakteren im Hintergrund oder das zB das Büro 1 zu 1 vom Spiel übernommen wurde.
Die Musik lässt einen direkt mitwippen wenn die gängigen Melodien erschallen und neue Hinzukommen die auch so aus dem Spiel stammen könnten.
Den Film kann man in HD komplett auf YouTube sehen, also ruhig mal ansehen.
Wird jetzt nie als Meilenstein der Animegeschichte eingehen, liefert aber den Fans schönes Futter.

https://m.youtube.com/watch?v=8dLuyOl6y48


< antworten >