Thema:
Re:Zweite Hälfte war gut... *edit* flat
Autor: Droog
Datum:11.02.15 21:23
Antwort auf:Re:Zweite Hälfte war gut... von Sloane

>
>Der erste Akt, der den Status Quo zeigt, nimmt dadurch gut zwei Drittel des Pilots ein und Jimmys Veränderung wird eigentlich erst durch den vorgetäuschten Unfall in Gang gesetzt, den ersten Schritt unternimmt er dann nach 45 Minuten oder so. Nichts gegen den Mut zur Langsamkeit, die ja auch Breaking Bad mitunter ausgezeichnet hat, aber in Verbindung mit der vorigen Redundanz und den recht plumpen Bemühungen, den Zuschauer Empathie für Jimmy empfinden zu lassen, fand ich das a bissl lame.


Veränderung?


Also für mich ist Jimmy eigentlich von Minute 1 der selbsstüchtige Lackaffe, den ihn bis zu BB auszeichnent, nur halt eher wenig erfolgreich.

Ok, nach Folge 2 revidiere ich mal mein Urteil und ersetze selbstsüchtig durch aufstiegsgeil.


< antworten >