Thema:
Fängt gut Staffel 1+2 BB ein. flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.02.15 20:18
Antwort auf:Better Call Saul von MOGli

Muss sagen das ich überrascht bin wie Serie einsteigt, hätte gedacht es geht direkt mit dem Schleimigen Soul los. Aber so ist ja sogar netter mal was anderes zu sehen.
Ich finde der ernst/Humor Charakter trifft ziemlich gut BB bevor die tiefen Abgründe ergründet wurden und hat somit einen schönen grundsätzlich erstmal Ernsten Charakter mit vielen Spitzen. Klar ist  die Figur total über zogen, aber wer will schon Max Müller über eine trillion Folgeb zusehen wie er seinen Job macht.
Bin mal gespannt wie es weitergeht, fände auch BB brauchte seine Zeit um in Fahrt zu kommen und die werde ich der Serie auch geben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >