Thema:
Re:Blomkamp könnte wenn er denn nur wollte flat
Autor: Derrick
Datum:11.02.15 18:21
Antwort auf:Re:Blomkamp könnte wenn er denn nur wollte von Nightfall

>>[http://www.slashfilm.com/neill-blomkamp-alien-movie/]
>>>
>>>Interessant. Blomkamp könnte also "seinen" Alien Film sofort drehen wenn er nur wollte? Heisst das auch, dass Prometheus 2 eher nicht mehr gedreht wird? Oder wäre Fox ein Alien Cinematic Universe recht und jeder darf mal ran und rumprobieren? Einfach weil es gerade "hip" ist? Ich hätte da nämlich durchaus auch noch ein paar Ideen...allerdings, jetzt ohne Hansruedi müsste ich mir das auch etwas länger überlegen.
>>>
>>>Meine Güte, der Spacken soll sich nicht so anstellen und uns mit einem Wackeldackel-Alienstreifen beglücken.
>
>Ich glaube das mal kein bisschen. So schwer wie es in Hollywood ist einen Film überhaupt zu machen, kann ich mir nicht vorstellen dass Blomkamp da einen Freifahrtsschein hat und Fox sofort loslegen würde, wenn der gute Herr morgens aufsteht und sagt "Today, I feel Alien!"



Warum nicht? Blomkamp hat noch keinen finanziellen Flop gemacht und kennt sich im Sci-Fi Genre super aus. Er ist auch kein Neuling dem noch nichts gelungen ist sondern ein angesagter Regisseur der schon gezeigt hat, was er kann. Und er hat mit District 9 bewiesen dass er kostengünstig arbeiten kann. Und Alien ist jetzt auch nicht das Mega Franchise. Ich bin mir ziemlich sicher dass wenn er wollte und mit nem guten Konzept antanzen würde, er den Film machen dürfte. Und natürlich heisst das nicht dass er einen Freifahrtsschein kriegt was das Budget angeht aber generell wird Fox da imo nicht nein sagen.


< antworten >