Thema:
Re:What Happened and What's Going On flat
Autor: Onrop
Datum:09.02.15 15:14
Antwort auf:What Happened and What's Going On von Jassi

Ich liebe die Serie ja, aber bei so manchen Folgen frage ich mich auch was das soll. Fuer 60 Minuten rumgeeiere ist die Zeit eigentlich zu Schade. Zumal man sich den ganzen Winter drauf gefreut wie es weiter geht und dann sowas. Wenn ich Staffeln am Stueck schaue macht mir das weniger aus, da geht so eine Folge in der Masse unter, aber so...Meine Frau sieht das anders, die meint dann nur: "Schatz, es kann ja nicht immer viel passieren." Aber wenn so gar nix passiert an Story, ich weiss nicht...

>Meine Fresse, was war das für eine unnötige Folge. Wasser auf die Mühlen aller WD-Hater.
>
>
>Der Episodentitel läßt sich mit 4 Worten beantworten und liefert zugleich die KOMPLETTE Inhaltsangabe.
>
>


< antworten >