Thema:
3.05 - WTF?! (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:08.02.15 01:35
Antwort auf:Banshee [Serie] von HomiSite

Was diese Staffel in erst fünf Folgen abbrennt, ist schon unfassbar! Okay, jetzt war es erneut eine Belagerung des Polizeireviers, aber das wurde ja schön selbstreferentiell kommentiert.

Wie immer in Banshee ergeben so machen Szenen nicht unbedingt viel Sinn, aber es fetzt! So richtig brillant sind die Schießereien zwar selten gefilmt, aber es knallt ohne Rücksicht.

Wie der Ex-Nazi Kurt Bunker angeheuert wird und die Blicke der Anwesenden (leider/lustigerweise war er bis jetzt gar nicht so eine harte Socke)!

Wie Raven immer noch lebt?!

Dass Siobhan tatsächlich von Chayton gekillt wird, WTF?! Knallhart, die Staffel (auch wenn ich immer noch Nola endlos verschenkt finde - aber das muss man sich auch erst mal trauen)... Jetzt purer Hass von Hood!

... und gleichzeitig sicher Hass auf Proctors Seite, weil er durch Hood bzw. die Verhaftung nicht bei seiner sterbenden Mutter sein konnte! (Ob Rebecca jetzt von ihren etwas merkwürdigen Psycho-Anwandlungen zurück auf den rechten Pfad finden wird?)

Das riecht alles nach totaler Apokalypse - und eigentlich müsste ja noch die Army und ihr krasser Kommandeur reinkommen. Und Proctors Hitman Clay Burton muss auch noch mal explodieren (gegen die Protagonisten)...

Eigentlich ist gar keine vierte staffel denkbar (oder es wird dann insgesamt so eine Hängepartie wie S02)!

Are you gonna stand there like a total misogynist and patronize me, or are you gonna show me how to shoot the damn thing? - Thank you. I just felt married again.

Being good at killing people doesn't make you right for this job. - Is that right? 'Cause you're pretty fucking good at doing that, too.


< antworten >