Thema:
Re:Super Bowl TV SPOT flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.01.15 10:56
Antwort auf:Re:Super Bowl TV SPOT von Knight

>>Mir hat der Spot ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ich hab keine Ahnung, was andere für unrealistische Erwartungshaltungen bezüglich Terminator-Filmen haben, für mich ist das jedenfalls genug.
>>
>>Die ersten beiden Teile sind immerhin Genreklassiker und zählen zum Besten was Action/Sci-Fi überhaupt hervorgebracht hat. Sie hatten bahnbrechende Spezialeffekte, ikonische Charaktere und waren sehr gut geschrieben.
>>DAS sind die Erwartungen welche man an eine Fortsetzung haben kann und auch haben sollte.


Das trifft zu, meiner Meinung nach sind die Alterungserscheinungen aber mittlerweile wirklich absolut unübersehbar.
Mit einer Erwartungshaltung wie der Deinigen müsste jeder Terminator-Film das Genre neu definieren. Vielleicht klappt das ja, wenn man Cameron mal wieder damit beauftragt, für mich reicht allerdings auch "more of the same", und das wird hier augenscheinlich abgeliefert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname