Thema:
Re:Super Bowl TV SPOT flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.01.15 12:44
Antwort auf:Re:Super Bowl TV SPOT von betabloxx

>Der sich überschlagende Schulbus ist ja einerseits spektakulär aber auch irgendwie nicht weil auf der Brücke gefühlt nix los ist.
>
>Die Truck Verfolgung aus Teil 2 beginnt auf einer stark befahrenen Straße. Das sah alles nach einer lebendigen Welt aus. Schon bei Teil 3 hat der Kranschwenk eher klinisch ausgesehen. Diese Schulbusszene toppt das nochmal und wirkt einfach komplett wie ein abgesperrten Bereich. So was kann man vielleicht bei den Myth Buster bringen aber doch nicht in einem Actionfilm.


jup, zumal sowas schon in Dark Knight zu sehen war. Alter Hut.

>Nun sieht man ja seit Jahrzehnten das Erbe von Terminator 1 und 2... Genesys macht bisher den traurigen Eindruck weil hier alles nach Low Budget aussieht.

Ist das nicht auch Camerons Kind?
und sind er und Arnold nicht sowas wie Freunde?
ich hätte meinen Kumpel gefragt ob er ne Macke hätte mein Baby so zu verwursten ;)


< antworten >