Thema:
Re:hm? flat
Autor: Derrick
Datum:30.01.15 12:40
Antwort auf:Re:hm? von adamma666

>>>im trailer steht, dass der film noch kein rating hat?
>>
>>Im Leben wird der kein R-Rating bekommen.
>>
>>Muss er auch nicht.
>>Gäbe es zwei drei Szenen nicht in T2, man könnte ihn locker als FSK12 durchgehen lassen.
>>Da gibt's bei HDR oder Hobbit mehr krasses Zeug.
>>Das muss auch gar nicht tragisch werden.
>
>ach so, ich dachte, es gäbe schon irgendwo eine einstufung. hab nicht gepeilt, dass das nur dein eindruck nach dem trailer ist :)



Es ist nicht nur sein Eindruck. Schon in der Vergangenheit wurde darüber berichtet dass das Ding wohl eher nicht Rated R wird. Und das eben nach Aussagen des eigenen Teams. [http://www.cinemablend.com/new/Terminator-Genisys-Rating-Going-Make-You-Happy-67632.html]


< antworten >