Thema:
Re:Aber sich Gedanken darüber machen, dass der Atem eines flat
Autor: Knight
Datum:28.01.15 13:37
Antwort auf:Aber sich Gedanken darüber machen, dass der Atem eines von jabbathehutt

>>>>Danke, jetzt übergeb ich die "Fakel des schlechten Geschmacks" an dich.
>>>>
>>>>
>>>>DAS hättest du wohl gerne....
>>>
>>>Ach was, die Leute reiben sich ja nur an einem Bruchteil der Filme welche ich gut bzw. schlecht finde. Und diese Fälle ergeben die schönsten Diskussionen hier drin und das ist auch gut so :)
>
>Aber du liegst mit solch einer Hingabe IMMER völlig daneben- da kann der Guy sich nochmal so anstregen- dein Niveau erreicht er niemals.


Haha, ich bin eben emotional!
Aber guckst du mal hier, da hat keiner etwas konträres dazu geschrieben - und das ist nur eine kleine, aktuelle Auswahl:
[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3653254]
[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3646958]
[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3649167]

Ihr braucht mich einfach als Feindbild und ignoriert alles andere :P

>Wird mal wieder Zeit für eine Filmbesprechung btw.
>
>Ich würde sogar das als feste Wochenrubrik vorschlagen:
>Wir suchen dir einen Film aus, du schreibst ne Kritik dazu.
>Das wäre ein toller "Blog".


Hört sich gut an :D


< antworten >