Thema:
Aber sich Gedanken darüber machen, dass der Atem eines flat
Autor: jabbathehutt
Datum:28.01.15 08:52
Antwort auf:Re:Aber sich Gedanken darüber machen, dass der Atem eines von Guy

>>Transformers kondensiert....
>>
>>
>>"In der Szene im Grünen zum Ende hin, wo er "Aaaaaarrrgghhh" brüllt?
>> Wieso hat er überhaupt Atem, seit wann atmen Roboter?
>> Wie konnten sie dann durch den Weltraum fliegen?"
>
>Wo soll da nun ein Zusammenhang sein, bzw. was hat das eine mit dem anderen zu tun?
>T4 war letztendlich ebenfalls Müll (genauso wie 2 und 3), dennoch würd ich den jederzeit GotG vorziehen.


Ich denke, du hast keinen Bezug zum Film aufbauen können, weil du dir einfach zu viele Gedanken gemacht hast.
Ich selbst dachte beim Trailer erst- WTF - das KANN NICHTS werden.
Ich hab mich drauf eingelassen und es war einer der beste Filme des Jahres.

Dir hat er nicht gefallen- das isdt nicht tragisch.
Aber bei deiner Überschrift und den -zu recht- sehr guten Ruf des Films- hast du doch wirklich darauf gesetzt, einen Kommentar zu bekommen.

Okay- vermutlich hat Nightfall recht und als lag einzig an deinem beschissenen TV.
;-)


< antworten >