Thema:
Bin sehr angetan... flat
Autor: Jassi
Datum:27.01.15 13:24
Antwort auf:[Serie] Gotham von drumcode

Hatte die Serie bisher links liegen lassen, hab aber dem Piloten am Samstag 'ne Chance gegeben. Tja, was soll ich sagen? Am Sonntag wurde dann der komplette Rest duchgefeuert.

Und irgendwie bin ich sogar froh, daß ich erst später eingestiegen bin. Die wochenlange Warterei auf neue Folgen hätte mich ziemlich angekotzt.


Zudem kann ich mich den Kommentaren weitern unten nur anschließen: Subtilo-Selina ging anfangs mal gar nicht. Bei Harvey Dent hätte ich hingegen fast erwartet ihn bei einem Pokerspiel All-Inn gehen zu sehen mit den Worten: "Well, let's do the coinflip." Im Hintergrund wäre dann noch eine Janus-Büste zus sehen.


Neenee, die Exposition ist defintiv nicht die Stärke der Serie, aber der Rest macht Megalaune.


< antworten >