Thema:
Re:Auflösung + Ranking flat
Autor: Suttree
Datum:27.01.15 11:48
Antwort auf:Re:Auflösung + Ranking von BOzard

>>"Ghost World"
>>
>>War wohl etwas zu kniffelig, BOzard hat den Freak aber dem richtigen Film zugeordnet. Nice!
>>Der legt sich ja gleich mit dem aufgebrachten Steve Buscemi an. Der Vogel auf dem Bild hat doch auch mal in einem Chili Peppers Video mitgespielt. Muss man den kennen?
>
>Na das ist Doofie aus Scary Movie. :)


Ach so, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Ist aber auch ewig her, das ich den gesehen habe.

>
>>Hoffe ihr hattet Spaß beim Rätseln. :)
>
>Jo, vielen Dank! Gute Mischung an Bildern.
>
>Würde mich auf eine Fortsetzung freuen. Kann aber bei der regen Beteiligung verstehen, wenn du da eher nich zu Lust hättest. ;)


Lust hätte ich schon, es würde aber wieder ein weilchen dauern. ;)

Ich weiß nicht mehr, wo und wer es war, vor einigen Tagen hat hier aber jemand irgendwo diesen Link gepostet:

[http://www.anwalt.de/rechtstipps/urheberrecht-screenshots-von-filmen-sind-als-standbild-geschuetzt_055832.html]

Wenn ich da mit einer Abmahnung rechnen muss, wenn ich einen Frame hochlade, laß ich's lieber bleiben.


< antworten >