Thema:
Erste Sichtung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.01.15 08:03
Antwort auf:The Expendables 3 [Kino] von Fred LaBosch

Hatte ihn mir gestern angesehen und bin leider zu 24% Enttäuscht, und das bei einem Film von den ich nicht viel erwarte.
Aber mal vom Anfang an, die ersten 30 Minuten Peng Bum Boing Krachbum, fände ich richtig toll, dämlich aber toll. Naja das hier schon CGI so stark eingesetzt wurde störte mich zwar ein wenig (hätte man durch besseren Schnitt schöner lösen können) aber es war ein Oneliner geschwängerter Actionschlag in Gesicht, mag ich.
Zusätzlich muss ich sagen, das ich die Zug/Hafen Szenen mir richtig gut als Egoshooter hatte vorstellen können, Schlauch levels man selbst als Mitglied der Truppe und dauernd würden von den KI Kameraden diese dämlichen Kommentare rein gerufen, das wäre was für mich.
Aber egal, zurück zum Film. Das fehlende Blut, hat sogar mich, der absolut kein Gorefan ist irritiert und empfand ich als kleinen Optischen Markel, die blöden CGI Effekte noch mehr.
Der Film ging 30 Minuten zu lang (jetzt mal im ernst ich will Action und nicht ihre überragenden Schauspielleistungen sehen.
Und zu aller letzt ich will die Alten sehen, Antonio fand ich als Neuzugang richtig nett(mag aber Geschmackssache sein), aber der Rest so furchtbar blass. Wenn ich mir überlege das ich mir diese ewig lange Rekrutierungszene  ansehen musste nur damit sie nach 15 Minuten abhängen, hätte ich es mir sparen können. Irgendwie war keiner dabei wo ich mich gefreut hätte ihn zu sehen, also für mich verschenkt.
So bleibt nur das nette Finale, das schön auf einen Ort beschränkt war.
Naja 6 Wiesel.


< antworten >