Thema:
Re:Wo kann ich unterschreiben? flat
Autor: BumBum2000
Datum:20.01.15 07:19
Antwort auf:Re:Wo kann ich unterschreiben? von magus

>Es sind Filme für Comic Fans und nicht für den Ottonormal Film Fan. Deswegen kann ich auch nicht verstehen dass man als normaler Film gucker ein Problem mit den filmen hat. Es zwingt niemand dich den Film zu gucken und bei 3 - 4 Filmen pro Jahr hat man auch mehr als genug alternativen.
>
>Für mich macht Marvel alles richtig und ich freue mich auf die kommenden Filme.


Da hast du recht und das freut mich ja auch für die Comicfans.
Fände eben nur mit ein paar Filmen weniger würde man auch Ottonormal Gucker ansprechen aber hier stellt sich doch eine Sättigung ein weil gefühlt alle 2 Monate ein Film in der Richtung rauskommt. Fühl sich mehr nach wie machen wir noch schnell das schnelle Geld an als nach hochwertigen Filmen.

Viel Spaß beim Freuen :)


< antworten >