Thema:
Ich unterstütze deinen Antrag flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.01.15 18:12
Antwort auf:Ich beantrage mind. 3 jähriges Comicverfilmungsverbot! von Telemesse

Ich sehe mir solche Filme seit geraumer Zeit einfach nicht mehr an, Marvel/Whatever-Comic-Verfilmungen packen mich nicht mehr. Die Batman-Filme von Nolan sind sehr gut, fallen für mich aber nicht in die Kategorie einer Comic-Verfilmung. Spider Man 1 mit Toby Maguire, 1-2 X-Men Filme fand ich auch stark, eventuell noch Wolverine mit Hugh Jackman. Das waren Kino-Filme, die mir Spaß mach(t)en.

Alles weitere habe ich - bis auf das banale Avengers-Dingsbums - gar nicht mehr im Kino gesehen, erst nach einer Weile auf Sky. Und seit einiger Zeit gefällt mir einfach nichts mehr aus dieser Richtung (Watchmen, Iron Man etc.), deswegen schau ichs auch nicht mehr.

Zu Guardians of the Galaxy kann ich nix sagen, ich habe ihn nicht gesehen und werde es auch nicht.


< antworten >