Thema:
Re:Comic-Verfilmungen sind die neuen Die-Hards und flat
Autor: Telemesse
Datum:19.01.15 16:32
Antwort auf:Comic-Verfilmungen sind die neuen Die-Hards und von jabbathehutt

>Schweigen der Lämer der 80er und 90er jahren.
>
>
>Seit gefühlten dreißig Jahren haben wir auf Comic-Verfilmungen gewartet, die in dieser Form nun endlich möglich sind- und nicht sofort lächerlich wirken wie heutzutage die Donner-Supermänner.
>
>Einzig dem Superhelden 007 war ein ähnlichgroßes Budget zugedacht.
>
>Einen richtig guten Blockbuster- so halt "wie früher" gab es doch kaum.
>Alles musste eigenständg sein.
>Oder anders.
>Oder Style haben.
>Hochglanz und Lansflare.
>
>Apple-Style-Over-Substance.
>
>
>Und mittlerweile macht mir Popcorn-Kino wieder Spass.
>WinterSoldier, Avengers, Guardians,...Das ist einfach alles sehr hochwertiges Action-Kino.
>Mit einfacher,banaler Geschichte, klar, aber:
>
>Hatte DieHard eine?
>Oder Terminator?
>Oder Speed?
>Basic Instinct?
>
>
>Ich gucke mir lieber drei Marvelverfilmungen an- als eine Fortsetzung von Fluch der Karibik oder Matrix.


Ihr habt sicherlich recht. Meine Meinung ist ja auch vollkommen subjektiv und hauptsächlich wohl darin begründet, daß ich momentan einfach etwas übersättigt mit Comicverfilmungen bin.
Ich werde jetzt erst mal etwas Zeit vergehen lassen und dem Streifen dann noch mal eine Chance geben. Kann gut sein, das meine persönliche Wertung dann durchaus wohlwollender ausfällt.


< antworten >