Thema:
Re:Solange es jetzt kein Supernatural 2.0 wird... flat
Autor: Murdoc
Datum:19.01.15 10:43
Antwort auf:Re:Solange es jetzt kein Supernatural 2.0 wird... von LustigesWiesel

>Ach ich hatte mich sogar auf die letzte Staffel gefreut und hatte Spaß damit. Klar ist Sir die schlechteste doch irgendwie konnte ich damit leben.

Ich habe die erste Staffel damals im TV geschaut und für doof befunden, bist Staffel 4 dann alles recht schnell per Watchever durchgerockt und stark gefeiert. Auf die letzte Staffel musste ich dann afair gefühlt 5 Jahre warten weshalb ich schon wieder etwas "raus" war. Evtl. lag es auch etwas daran.

>Die erste war ja nichts anderes als der AkteX Anfang, und gar nicht böse gemeint, vielleicht trügt mich auch meine Erinnerung, aber ich hatte da auch erst ziemlich spät eine übergreifende Story wahrgenommen.

Bei Akte X? Bereits in der ersten Staffel gehts richtig ab was die Haupthandlung angeht und in der Zweiten geht es dann noch viel krasser weiter. Viele absolute Hammerfolgen die ich auf wesentlich jünger geschätzt hatte, waren bereits in Staffel eins.


< antworten >