Thema:
Re:Solange es jetzt kein Supernatural 2.0 wird... flat
Autor: Murdoc
Datum:19.01.15 09:57
Antwort auf:Solange es jetzt kein Supernatural 2.0 wird... von jabbathehutt

>Fringe fing auch stark an und hat mindestens so stark nachgelassen.
>

Wenn man mal die letzte Season ausser Acht lässt, wurde Fringe am der zweiten Staffel immer besser und besser nachdem man sich in der ersten Staffel doch recht stark an den X-Akten orientiert hat. Anfangs fehlte einfach Eigenständigkeit und Substanz. Da wurden an allen Ecken und Enden so Sachen wie das "Schema" eingeworfen um einen mysteriösen Überbau für die Monster of the Week Sachen zu schaffen ohne das die Autoren überhaut schon ne Idee hatten um was es sich dabei handelt. Der ganze Parelleluniversumskrempel und die Zeitebenen fand ich jedenfalls supergutplus (bis auf die letzte Season wohlgemerkt).


< antworten >