Thema:
Re:Disneys Baymax flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:18.01.15 18:22
Antwort auf:Disneys Baymax von McDee

>Noch garkein Thread zum Film?
>
>Komme gerade mit meinen Kindern aus der Vorpremiere und fand ihn echt gut. Disney verschmilzt hier mit japanischer und amerikanischer Comic- ind Superheldenkultur, inkl. Cameo Auftritt von Stan Lee ;-)


Das Japan/US Szenario war gut, fand ich auch.

>
>Guter Storyverlauf, NULL Gesang, ordentlich Action und liebenswerte Charaktere. Die Kinder fanden ihn auch toll.


Null Gesang ist auch positiv.  Die Charaktere waren liebenswert,  stimmt. Aber irgendwie fehlte was. Irgendwie war es Schema F. Schwer zu beschreiben,  er macht objektiv nicht grossartig was falsch,  aber zum richtig guten Film fehlt das besondere.


>
>8/10 würde ich geben.
>
>mcdee
>
>PS: Von der Einstufung geht die ab 6 in Ordnung, für Sensibelchen aber mit Vorsicht zu geniessen da es einen dunklen bösen Maskenmann und Tote gibt (ich würde sagen wie bei Drachenzähmrn 2)


7,5 von mir.
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >