Thema:
abgelehnt! flat
Autor: fresh p
Datum:18.01.15 17:53
Antwort auf:Ich beantrage mind. 3 jähriges Comicverfilmungsverbot! von Telemesse

>gestern habe ich nun auch endlich mal den Hypestreifen 2014 nachgeholt und hatte wirklich großartiges erwartet. Bekommen habe ich zum xten mal eine solide aber belanglose Comicverfilmung vom Fließband.
>Ich kann diese ganze Marvelscheisse mittlerweile echt nicht mehr ertragen obwohl ich Anfangs echt großer Fan davon war. Das ist ungefähr genauso wie jeden Tag Schnitzel mit Pommes. Irgendwann wird einem dann schön übel wenn man nur das Wort "Schnitzel" hört.


übertreib mal nicht. es gibt so viele Schnitzelvarianten, und drei mal im Jahr kann man sich eins genehmigen.

>Diese Entwicklung ist einfach furchtbar. Kaum scheint jemand eine Formel gefunden zu haben mit der sich Kohle machen lässt wird man damit zugeschissen bis es wirklich zur Folter mutiert.
>


zwingt dich doch keiner, die Filme zu schauen.


>Ich werde also zukünftig jeglich Comicverfilmung meiden. Sei es Iron Man 4, Batman reloaded Nr.5, Spiderman the new Generation, Return of Kickass oder was auch immer. Vielleichtmkann ich ja dann in ein paar Jahren mal wieder Spaß mit solchen Filmen haben.
>


lass es direkt bleiben!

>Ach ja zur Bewertung. In meiner jetzigen Stimmung würde ich dem Streifen eine 6/10 geben. Objektiv betrachtet hätte er vielleicht eine 7,5/10 verdient, mehr aber auch nicht.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >