Thema:
Re:Dadadadadadada *pfeif* flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:18.01.15 17:50
Antwort auf:Re:Dadadadadadada *pfeif* von Droog

> Ich finde mit Staffel 6 hat es bereits merklich nachgelassen. Die Cases of the Week sind fast nur noch sich nicht erntszunehemende, aber imo nicht wirklich interessante "Spaßepisoden".
>
> Sollen 7 und 8 diesebezüglich noch lahmer werden oder meinst du den Mainplot?


Beides. Wobei der Conspiracy-Kram eigentlich schon ab Season 4 oder so nicht mehr viel Sinn ergibt, als sie die Bienen etc. etablieren.

Ab Staffel 6 fehlt dann auch noch ein bisschen das Wald-und-Wiesen-Flair, weil sie da, wenn ich mich nicht irre, von Vancouver nach LA umgezogen sind.

Hab beim Gucken allerdings auch den Fehler gemacht, zwischendurch mal ein paar Folgen auf Pro7 Maxx in HD gesehen zu haben. Danach hat die DVD nur noch halb so viel Spaß gemacht...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname