Thema:
Re:Dadadadadadada *pfeif* flat
Autor: Droog
Datum:18.01.15 13:49
Antwort auf:Re:Dadadadadadada *pfeif* von Sloane

>> Einziges Problem (oder auch nicht): wurde die original Serie nicht halbwegs abgeschlossen? Wo und wie würde es also weitergehen?
>
>Nachdem ich über das letzte Jahr oder so hinweg die ganze Serie (zum Teil zum ersten Mal, zum Teil nochmal) gesehen hab, würde ich sagen: Alles nach Staffel 5 oder 6 zum Traum erklären und an die letzte gute Staffel anknüpfen. ;)



Ich finde mit Staffel 6 hat es bereits merklich nachgelassen. Die Cases of the Week sind fast nur noch sich nicht erntszunehemende, aber imo nicht wirklich interessante "Spaßepisoden".

Sollen 7 und 8 diesebezüglich noch lahmer werden oder meinst du den Mainplot?


>Hätte ich aber auch Bock drauf. Als Mini-Serie könnte das schon funktionieren, wenn Carter den Kram nicht alleine schreibt, sondern ein, zwei andere Autoren (Vince Gilligan!) zurückholen kann.
>
>Und apropos Altern: Scully ist gerade mal 46? wtf?


< antworten >