Thema:
Re:Dadadadadadada *pfeif* flat
Autor: Knight
Datum:18.01.15 12:14
Antwort auf:Re:Dadadadadadada *pfeif* von laubkerl

>>…dazu sind Duchovny und Anderson sind übrigens seltenst gut gealtert.
>
>Da hast du Recht! Und deswegen wäre das einer der seltenen Fälle wo ich eine Rückkehr aus dem Sarg bzw. Mottenkiste auch begrüßen würde. Zudem hat sich (inspiriert und stark beeinflusst durch die Originalserie) erzähltechnisch im TV so viel getan das man mit wirklich guten Büchern den Emporkömmlingen mal wieder zeigen könnte wo der Hammer hängt.


Habe ich mir schon länger gewünscht und wäre echt der Hammer wenn die alle das gebacken kriegen würden.

>Einziges Problem (oder auch nicht): wurde die original Serie nicht halbwegs abgeschlossen? Wo und wie würde es also weitergehen?

Vielleicht nur noch auf die Mythologie konzentrieren und die Geschichte spannend neu erzählen.


< antworten >