Thema:
Re:SPOILER! flat
Autor: Knight
Datum:15.01.15 15:55
Antwort auf:SPOILER! von Mr. Miyagi

>>>was mich aber etwas genervt hat war dieser "zu saubere" cyborg
>>>hätte mir die überreste von murphy ehr wie bei source code vorgestellt
>>
>>Das ist aber im Original auch nicht wirklich anders. Ich fand die Szene sehr krass als ihm gezeigt wurde was noch von ihm übrig ist.
>
>ja die szene war echt hart und gut gemacht
>im ersten haben die das gesicht ohne helm geszeigt das wirkte da wie übergestüplt
>nicht so ne saubere lösung wie im remake wo dort alles in "behälter" gepackt war
>[http://www.actionfigurepics.com/wp-content/uploads/2013/06/RoboCop-Alex-Murphy-Unhelmeted.jpg]
>
>der neue zum vergleich
>[http://tuesdaynightmovies.com/wp-content/uploads/2014/03/robocop-2014-lungs.jpg]


Und doch wirkt er noch nichteinmal in der Szenen wie ein Cyborg. Dank des richtig schlechten Kopfstückes mit dem er wie Iron Man mit geöffnetem Helm ausschaut und in keinem Fall wie ein RoboCop. Was will man aber von der Kindergartenversion des Stoffes schon anderes erwarten.


< antworten >