Thema:
Re:SPOILER! flat
Autor: Nightfall
Datum:15.01.15 15:17
Antwort auf:SPOILER! von Mr. Miyagi

>>>was mich aber etwas genervt hat war dieser "zu saubere" cyborg
>>>hätte mir die überreste von murphy ehr wie bei source code vorgestellt
>>
>>Das ist aber im Original auch nicht wirklich anders. Ich fand die Szene sehr krass als ihm gezeigt wurde was noch von ihm übrig ist.
>
>ja die szene war echt hart und gut gemacht
>im ersten haben die das gesicht ohne helm geszeigt das wirkte da wie übergestüplt
>nicht so ne saubere lösung wie im remake wo dort alles in "behälter" gepackt war
>[http://www.actionfigurepics.com/wp-content/uploads/2013/06/RoboCop-Alex-Murphy-Unhelmeted.jpg]
>
>der neue zum vergleich
>[http://tuesdaynightmovies.com/wp-content/uploads/2014/03/robocop-2014-lungs.jpg]


Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber rein vom hygienischen und praktischen Standpunkt her ist die neue Lösung besser ;) Natürlich hast du aber recht dass das übergestülpte Gesicht einen wuchtigeren Eindruck macht.


< antworten >