Thema:
Re:Hui! flat
Autor: Mr. Miyagi
Datum:15.01.15 13:57
Antwort auf:Hui! von Nightfall

>Wollte ihn eigentlich schon lang anschauen und bin jetzt doch dazu gekommen.
>Meine Erwartungshaltung war extrem niedrig, aber der Film hat mich sehr überrascht. Wo der Trailer noch auf ein 08/15-Remake schließen lässt entpuppt es sich dann bei näherer Betrachtung doch als clevere Neuinterpretation des Stoffes.
>War überrascht wieviel Tiefgang in dem Film steckt. Und auch die schauspielerischen Darbietungen sind echt gut. Vor allem Michael Keaton macht seine Sache wirklich gut. Nur Joel Kinnaman ist etwas flach. Aber als Robocop taugt er dann doch ganz gut ;)
>
>Auch wenn ich das Original wirklich sehr mag, verdirbt mir dieses Remake nicht den Spaß daran.
>
>8/10





ja ich fand den film auch viel besser als einen der trailer befürchten lies
auch der neue story-schwerpunkt wie du schreibst war ne gute richtung - ein 2 teil
könnte das sehr gut weiter spinnen - glaube aber nicht das da was kommt

mir war der neue robocop zu wenig im einsatz und
so ähnlich prägende action wie der rockschuss aus teil 1 fehlte leider







ab hier spoiler zu robocop und dem film source code!!!!!!



was mich aber etwas genervt hat war dieser "zu saubere" cyborg
hätte mir die überreste von murphy ehr wie bei source code vorgestellt


< antworten >