Thema:
5 Wiesel flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.01.15 08:02
Antwort auf:Lucy (Kino, neuer Luc Besson Film) von TroyMcClure

Gestern abend gesehen und bin sehr zwiegespalten, zu einen weil der Film scheiße war zum anderen weil ich bis zum Ende (ob gut sei mal dahingestellt) unterhalten wurde.
Die Thematik fand ich in Limitless schon unterhaltsam also dachte ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn das hier nicht viel schief gehen kann.
Dann kamen die ersten 20 Minuten und ich habe mich wirklich gefragt wie bei einem 89 Minuten man so lange mit solch einem Mist verbringen kann.
Ich ahnte ja noch nicht das das noch der qualitativ besser gemachte Teil war.
Der Film liefert ab dem eintreten der Fähigkeiten nur noch Unsinn ab das sich die Balken biegen. Ich kann mit der ganzen Story um die ungenutzte Gehirnkapazität noch liegen lassen, das das ganze aber noch wie TaxiTaxi 15 1/3 inszeniert ist nicht.
Was den Film nicht vollständig negativ in Erinnerung bleiben lässt ist die relativ kurze Laufzeit was ja viele in Hollywood vergessen haben zu scheinen.
Also ich habe während des Films nicht einmal zum Handy gegriffen was eigentlich wenn ich mich langweile der Fall ist aber gut war der trotzdem nicht.
Irgendwie wie Sex mit Angela Merkel, es ist immer noch Sex aber will man das?


< antworten >