Thema:
Re:Ich hoffe SE04 erscheint diesen Monat endlich auf BD/ flat
Autor: Suttree
Datum:09.01.15 20:28
Antwort auf:Re:Ich hoffe SE04 erscheint diesen Monat endlich auf BD/ von magus

>>>>Ist jetzt schon wieder fast ein halbes Jahr her, das ich Staffel drei beendet habe. Bin schon am überlegen, ob ich mir vorher nochmal alle Folgen zum zweiten Mal ansehe. Wirkliche eine wunderbare Serie! Stellenweise zwar etwas zu abgedreht, was die Glaubwürdigkeit angeht, aber trotzdem immernoch herausragend.
>>>
>>>Staffel 4 lief doch schon im Mai auf Deutsch bei Fox Deutschland und da gibt es immer noch keine BD?
>>>
>>>Neujahr liefen sogar alle folgen hintereinander weg.
>>>
>>>Was ist das denn für ne bekackte Release Politik?
>>
>>Ich war auch erstaunt über diese Behäbigkeit. Da die letzten beiden Staffeln aber auch jeweils im Januar erschienen sind, gehe ich davon aus, dass es bald soweit ist. Jay! Physikalische Medien FTW!  :(
>
>Das warten lohnt sich trotzdem ;)
>
>War einfach eine tolle Staffel!


Glaub ich sofort. Freue mich auch schon. Der Auftritt von "Nurse Ratched" in Staffel 3 war ein ziemliches Highlight. Ich hoffe ja, dass sie in der vierten Staffel, auch einen bekannten aber vergessenen Schauspieler exhumiert haben. ;) Und seitdem Debbie im Stimmbruch ist, nervt sie auch nicht mehr so stark. ;)

Habe jetzt gerade mal versucht einen genauen Releasetermin festzustellen, aber Essig, konnte nichts finden. Bei amazon.de ist Season 4 auch immer noch nicht gelistet. Merkwürdig...  :-/


edit: Haha, Louise Fletchers Rolle war ja in Season 2! Ein weiteres Argument um mir nochmal die ersten drei Staffeln anzusehen. ^^


< antworten >