Thema:
Nein, ich bin immer so flat
Autor: Kaio
Datum:08.01.15 11:50
Antwort auf:Hast du deine Tage? von magus

>Hat man dir irgendwie ins Gehirn geschissen? Ich versuch ja echt niemandem hier im Forum zu beleidigen aber du übertreibst maßlos.
Es geht mir gut, danke dir.

>Trink einen Ingwertee und mach ab sofort einen Riesen Bogen ums komplette Marvel Franchise. Anscheinend erwartest du eine Nolansche Glanzleistung bei einem Marvel Film, anders kann ich deine Enttäuschung nicht interpretieren.
Ich habe natürlich kein Interstellar erwartet. Wie bereits erwähnt konnte ich ja anhand des trailers "erahnen" was auf mich zukommen wird und das sah für einen marvel film immerhin ganz unterhaltsam aus. Meine enttäuschung entstand jetzt aber nicht daraus das ich etwas komplett anderes bekommen habe als ich erwartet hatte, sondern viel mehr das der film so UNGLAUBLICH abgefeiert wurde.
Wohl gemerkt meine ich nicht im vorfeld, sondern nachdem die leute ihn bereits gesehen hatten.

Im prinzip ist es mir ja egal was andere toll finden, aber dieser film leistet sich so unglaublich viele patzer das ich wirklich erschüttert bin das dies keiner bemerkt und sich daran stört. Und ich kann auf jeden fall mit oberflächlichen action(comic) filmen spaß haben. 300 z.b ist dummes zeug über welches man nicht 3 sekunden nachdenken darf, trotzdem fühle ich mich gut unterhalten und dem film kann man sicherlich auch so einiges vorwerfen. Trotzdem, hier springt einem die dummheit wenigstens nicht von szene zu szene ins gesicht.

>Es ist eine Actionkomödie und nicht ein Anwärter auf den Oscar für den besten Film.
Du hast vollkommen recht, obwohl zumindest ich von komödie nicht viel bemerkt habe (aber auch humor ist ja relativ). Trotzdem darf ich ja zumindest einen funken anspruch stellen.


>Solche Leute wie dich kann ich beim besten willen nicht verstehen.
Das geht mir doch genau so mit(fast)allen anderen!
 

>Um dich besser einschätzen zu können, würde ich gerne wissen wo du GotG im Vergleich zu Filmen wie Transformers siehst.
Transformers 1 *6/10* Dank "neu effekt" gibt es einen bonus punkt.
Transformers 2 *5/10* Kenne ich schon, war der erste auch so blöde .. ?
Transformers 3 *4/10* Es reicht langsam.
Transformers 4 *4/10* Jetzt ist aber mal gut mit der schei ... oh, Dinobots!

Leider leider hat mich jeder Transformers streifen besser unterhalten als Gotg. Auch bei diesen machwerken gibt es natürlich genug dumme szenen, sprüche und logikfehler (und ja, es pisst mich auch hier an das diese immer als ganz großes kino verkauft werden), aber Transformers bleiben nun mal trotzdem irgendwo ... Transformers :).

Auto -> Roboter -> Auto -> Roboter -> Roboter reitet auf Roboter T-Rex.
Unschlagbar.


< antworten >