Thema:
Keine Angst flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.01.15 06:38
Antwort auf:Re:Nun Staffel 2 (endlich) geschafft von JPS

Gehöre eigentlich zu den "nur eines machen Menschen" doch möchte ich auch was ich angefangen habe zuende sehen, manchmal tut sich ja doch noch was.
Wenn ich also nach der zweiten!! Staffel :)meinen DS in die Hand nehme dann ist die Serie zu einem Äquivalent des dauerrauschens für mich geworden.
Wie gesagt eher innerliche Pflicht als Freude, aber ich bin ja immer noch guter Dinge.
Bei einigen Serien hatte das sogar geholfen, Being Human war sondern Fall, fand ich dann erst ab Mitte zweiter Staffel interessant, und hätte es bereut die Serie nicht! als Radioersatz benutzt zu haben um bis zu diesem Punkt zu kommen.
Muss aber auch zugeben das ich ein schrecklicher Konsumierer bin, und mangels "normalen" Fernsehprogramm muss auch mal so was hochwertiges dran glauben.
Eigentlich kannst du mich OptimistPrime nennen.
Ist eh ein viel positiverer Name und den sollte ich mit für Games merken.
©OptimistPrime by LustigesWiesel™


< antworten >