Thema:
Re:Nun Staffel 2 (endlich) geschafft flat
Autor: JPS
Datum:06.01.15 20:09
Antwort auf:Nun Staffel 2 (endlich) geschafft von LustigesWiesel

>Ach und warum ich es mir ansehe? Habe es nebenher zu Devil Suvivor Overclocked gesehen, da hat es wenigstens Thematisch gepasst, da das Spiel noch nicht fertig ist kann es sogar noch Staffel werden.

Wie muss man sich das vorstellen?

Wenn ich neben dem Surfen im Hintergrund irgendwelche Serien auf Sky am laufen habe, dann kommt es teilweise vor, dass ich von der ganzen Episode gar nichts mitbekomme und erst aufmerksam werde, wenn bei der nächsten Episode der Jugendschutz PIN erneut angefordert wird.

Im besten Fall, wenn das Internet nicht meine Aufmerksamkeit fordert, reicht es um grob der Handlung zu folgen, aber keinesfalls um die Stimmung wirklich aufzunehmen.

Das ist mir bei der 5. Wiederholung und einer zufälligen Folge von Star Trek dann
egal, aber der Erstkonsum einer interessanten Serie wird doch mit dieser Sehweise vollkommen entwertet.

Es mag sein, dass die Serie nichts für Dich ist, aber dieses Nebenbeischauen würde für mich selbst für softe Unterhaltung nicht funktionieren und bei sowas wie AHS, das auch von der Atmosphäre lebt, bleibt ja gar nicht mehr übrig, außer dass Du grob die Handlung kennst. Die Handlung ist aber nicht das Highlight der Serie.


< antworten >