Thema:
Link zu den alten Postings + Meinung flat
Autor: HomiSite
Datum:06.01.15 13:21
Antwort auf:The 100 von drumcode

Drumcodes alte Anfrage mit einigen Kommentaren: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=26&thrdid=147089&msgid=3478138]

Nach anderthalb Staffeln The 100 muss ich sagen, dass ich sie als Guilty Pleasure schon in meine Neustarts-2014-Liste packen würde - was nicht unbedingt für das Jahr spricht.

Wie hier schon von anderen beschrieben, ist die erste Staffel leider viel zu harmlos mit teils hanebüchenen Wendungen (was auch in S02 noch passiert). Aber der Teen-Romance-Anteil ist dann zum Glück eher überschaubar und die Serie überraschend drastisch, vor allem gegen Ende von S01 und in S02. Vom ursprünglichen Konzept - das offensichtlich nicht so gut umgesetzt wurde - ist aber in der zweiten Staffel kaum noch etwas übrig.


< antworten >