Thema:
Re:Ich hätte gerne einen Mega Final Cut Cut!111 flat
Autor: tak
Datum:04.01.15 14:26
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne einen Mega Final Cut Cut!111 von Sonic2d

>Ich habe ehrlich keine Ahnung, was du uns sagen willst. Final Cut was? Wovon? Erweiterungen zur Obergeschichte?

"Erweiterungen zur Obergeschichte" ist zugegeben seltenst dämlich formuliert :)

Ich meine all das Zeugs was dazugedichtet bzw. deutlich ausführlicher als nötig betrachtet wurde- Häschenrennen, der ganze Erzählstrang mit der Komischen Burg der Bösen Geister Schurken, Nekromant-, ernstguckende Elben, selbst der so lustige Sidekick-Alfred.

Und da ich kein großer Cineast bin, nahm ich den ersten Begriff der mir zu den unterschiedlichen Fassungen eines Filmes einfällt. Halt Final Cut. Schneiden. Kurz. Ha ha. Ich fände es interessant einen deutlich kürzeren Hobbit Film anzuschauen.

>>Es wäre auf jeden Fall interessant im Vergleich zum Original so eine verkürzte Version anzuschauen. Von Herr Der Ringe gabs doch hundert Versionen, vielleicht kommt in paar Jahren wirklich eine Hobbit-Verkürzung? :)
>
>Nein, vom Herr der Ringe gibts genau zwei Versionen. Kino-Version und Extended-Version. Und für den dritten Hobbit wird es zum Schluss, wie bei den ersten beiden, ebenso eine Kino- und eine Extended-Version geben.


Achso. Gut.
Na dann wirds noch besser. Bitte eine Final Mega Extended Cut Version mit einerseits den möglicherweise interessanten Inhalten der Extended Version (Mehr Smaug!? Mehr Beorn!? ) und ohne bestimmte Szenen der Kino Fassung. Das wäre ja was.


< antworten >