Thema:
Re:1/2 OT: Neill Blomkamp's Secret Alien Movie flat
Autor: BigMR
Datum:02.01.15 22:52
Antwort auf:Re:1/2 OT: Neill Blomkamp's Secret Alien Movie von Gramatik

>>Die Concept-Arts schauen wirklich geil aus, ich frage mich nur, ob ich den Film dahinter wirklich sehen wollen würde...
>>
>>Ich fand schon Teil3 "nur ganz OK" und Teil4 existiert in meiner Welt gar nicht.
>>(wie auch Terminator bei mir nur aus Teil 1+2 besteht).
>
>Ich mag Alien 3, die Konzeptbilder hier sehen cool aus aber machen Stoytechnisch keinen Sinn ausser man fährt hier ne ähnliche Schiene wie Teil 4 (würg)



Genau das habe ich eben auch im Gefühl, coole Konzept-Bilder, der Stil passt;
wenn ich mir dazu nun aber anhand der Bilder einen rudimentären Handlungsrahmen inkl. filmischer Umsetzung vorstelle, glaube ich nichts verpasst zu haben.

Klar könnte das auch überraschend cool werden, in meiner Vorstellung braut sich da aber eher ein Alien4+AvP2-Franchise-Rape zusammen und das braucht nun wirklich niemand !

Aber als trashiges Videospiel könnte SEGA das doch eigentlich mal umsetzen :-)


< antworten >