Thema:
Re:[Serie] The Wire, HD!!! flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:30.12.14 13:26
Antwort auf:[Serie] The Wire, HD!!! von Gice

>und ich dachte hier würde schon der Bär steppen O_O
>
>Lt. facebook und HBO läuft gerade in den USA
>ein rerun:
>remastered und in 16:9
>
>leider noch kein wort zu blurays u.ä. aber gott, muss ich die haben :D
>
>[http://hbowatch.com/the-wire-being-remastered-rebroadcast-in-hd-by-hbo/]
>
>Die Serie ist und bleibt für mich mit eine der besten TV-Werke, die jemals erschaffen wurden!!elf


Und dann willst du dir eine veränderte 16:9 Version reinziehen, die absolut nicht dem entspricht, was David Simon bei der Visualisierung im Kopf hatte? Aber Hauptsache HD...

Ich habe zunächst auch aufgehorcht, aber je mehr Infos zu der "neuen" Version durchsickerte, desto mehr ist mein Interesse verflogen. Dann lieber die Originalversion in 4:3 auf DVD.

Dazu passend auch nochmal der lange Text von David Simon:

[http://davidsimon.com/the-wire-hd-with-videos/]


< antworten >