Thema:
Re:BD Extended DC flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:28.12.14 15:20
Antwort auf:Re:BD Extended DC von Wurzelgnom

>>Eben gesehen und wie weiter unten schon angesprochen wundere ich mich, dass bei nunmehr stolzen 132 Minuten "ab18" Laufzeit [davon allerdings 9 für die Credit Roll] und bestimmt 200+ Kills immer noch kein einziger Blutspritzer zu sehen ist o_O
>
>habe ich nicht wirklich vermisst. in Teil 2 war viel CGI Blut dabei, da kann ich dann auch drauf verzichten.
>
>>Dabei macht der Film bei den Shootouts richtig Spaß - was wäre erst wenn das Brachiale aus den Vorgängern mit dabei wäre.
>
>klar ist mehr immer besser, aber ich fand die Metzelei am Ende schon ganz gut.
>Die Moves im Nahkampf mit den Messern usw. waren schon nicht schlecht.
>Die Gegner wurden hier wie Schmeissfliegen behandelt, FSK18 ist schon ok.
>
>Größter Fehler des Films war das kaltstellen der alten Garde und die blassen Neulinge.
>
>"ich bin Den Haag" :)


Na ja, es wird halt klinisch rein gestorben, fast schon Moorhuhn mässig, da fehlt einfach die Wucht dahinter, hat Stallone ja auch schon zugegeben.

Die Messer Kills gingen alle in Zehntelsekunden und nur in Fernsicht vonstatten. Nichts gegen die Aktionen von und gegen van Damme am Anfang und Ende von EX2.

Was mir generell auch gefehlt hat, sind charismatische Villain Sidekicks die mehr aushalten als einen Schuss. EX1 hatte noch 2 davon (Gary Daniels, Steve Austin), EX2 nur noch einen (Scott Adkins) und EX3? Null, nada, niente. Nur Gibson. Das ist einfach zu wenig "Evilness" gegen die ganze Ross-Bande. Und komm mir nicht mit dem gesichtslosen Bulgaro-Bullen, der war`n Witz.

Also für EX4: Mehr und bessere Villains plus der Bluteinsatz und "richtiges" ab18 wie von EX1&2 dann passt`s wieder! :)

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname