Thema:
Re:Das war mal nix, langezogener 2001 wannabe flat
Autor: Gramatik
Datum:26.12.14 21:13
Antwort auf:Re:Das war mal nix, langezogener 2001 wannabe von Scarface

>Servus,
>
>Was heisst schon pseudoschiene die gefahren wird?
>
>Es ist ein Film mit dementsprechender Magie.
>
>Hat nix mit pseudoschiene zu tun, es ist ein bewusst gewaehltes Ansatz im Film selbst.
>
>Ob jemandem die Aufloesung gefaellt oder nicht ist eine andere Frage, aber pseudo ist hier gar nix imo.


Da hast du wohl recht, ich benutze viele Wörter zusammenhangslos und abseits deren wirklicher Bedeutung. Pseudo/Falsch war da nix, war rein abwertend gedacht. Eine besseres beschreibung wäre wohl einfallslos und möchtegern realistisch/unfreiwillig Albern in vielen Schlüsselszenen. Als jemand der in Physik mal ne 2 geschrieben hat in nem Test kann ich über die technische Seite des Films nur lachen obwohl mir die Figuren und deren Story eigentlich gefallen haben. Leider ist der technische Mist so in den vordergrund gestellt das ich das nicht einfach so ausblenden kann, kann aber verstehen das Leute die den Sci-Fi kram mal eben komplett ausblenden und nur auf die Menschlichen zwischenbeziehungen achten ne bessere Zeit damit haben, dann wiederum kann ich aber nicht verstehen wie man nicht sehen kann wie krass in die länge gezogen der Film ist und wie vorhersehbar die Figuren handeln.


< antworten >