Thema:
Re:khadd, sheesh! flat
Autor: PoP
Datum:26.12.14 15:05
Antwort auf:khadd, sheesh! von PooBear

>>Ich finde es passend das am Ende nicht alles kleinteilig erklärt wurde. Das hätte nie gut gehen können und manche Sachen kann man halt nicht erklären. Das ist im echten Leben auch nicht anders. D.h. Auch wenn die versucht hätten alles zu erklären würden Trillionen Leute whinen.
>
>NEIN!1 bzw. ja, sie hätten es auch so verkackt /nicht geschafft. Aber eigentlich hätte man doch nur ein paar Mystery-Sachen weglassen müssen, um die 'Story' etwas zu entschlacken. Jacob z. B. war doch im Endeffekt völlig für den Arsch, abgesehen vom "Heiligen Hüter der Insel"-Status. Die Folge mit ihm und Lil Blackie hätte es auch nicht gebraucht. Oder den Leuchtturm am Ende. Wenn man mal drüber nachdenkt, waren viele solcher Elemente eigentlich überflüssig :-/
>
>Ich würde ein Lost-Spinoff aber schon gucken :) Bloß den Lindelof nicht zu viel rumpfuschen lassen!


Naja, es hat das ganze halt noch stranger gemacht was ich generell gut finde. Man wird nie erfahren was die sich genau gedacht haben dabei oder eben nicht gedacht haben aber mich stört das wirklich nicht. Ich finde es einfach genial was die mit dem Standard Insel Setting alles gemacht haben.


< antworten >