Thema:
Re:Enttäuscht flat
Autor: BrockLanders
Datum:23.12.14 10:00
Antwort auf:Enttäuscht von Klees

>Ich habe soviel Gehype um den Film mitgekriegt und bin mit einer sehr großen Erwartungshaltung da rein gegangen. Eventuell war das auch der Fehler...
>
>Besser als Avengers hatte ich im Hinterkopf (welcher bei mir eine 10/10 ist) und somit saß ich gebannt da und wollte gehypt werden, doch der Film war nur ganz nett. Also wie man mit so geilen Charakteren wie Rocket und Groot nur einen soliden Film hinkriegen kann ist mir fast schon ein Rätsel. Batista mag ich auch sehr gerne (als Wrestler und in Man with the Irons Fists) aber hier war er irgendwie einfach nur doof.
>
>Mit viel gutem Willen eine schwache 7/10 von mir. Schade, hatte mir sauviel erwartet.


Halt Geschmackssache und so. Von mir gibt's satte 10/10


< antworten >