Thema:
Und jetzt LOST fertig geschaut.... flat
Autor: phaxy
Datum:22.12.14 21:42

Ganz ehrlich, Leute: warum hat das Ende für viele die Serie so ruiniert?

Ich habe ja damals abgebrochen, weil ich nach dem durchweg negativen Tenor keinen Bock mehr drauf hatte.
Jetzt aber (nochmal von vorne durchgeschaut) kann ich dieses ganze Gejammer, dass ja so viele Fragen nicht beantwortet wurden, nicht nachvollziehen...
SPOILER:[http://www.youtube.com/watch?v=luXl7AnGpKw]

Ist das der Joke oder war LOST einfach nicht Trottel-kompatibel....?

Ich habe eigentlich nichts, was ich noch unbedingt wissen möchte.


Ich kenne nach wie vor keine Serie, die so mutig eine Sci-Fi-Story über so viele Staffeln erzählen kann.
So viel Raum zum Spekulieren!
So viele WTF-Momente, wo man nicht wusste, wieso und weshalb!
So viel was einmal gezeigt, lange, lange liegengelassen und dann doch wieder eine wichtige Rolle spielt.
Ich glaube sowas wird es nicht nochmal geben.

Das einzige, was durchgängig nervig war, war im Prinzip alles womit Kate zu tun hatte, weil sie es bis zum Schluss nicht geschnallt hat.

Ansonsten: Chapeau!


< antworten >