Thema:
Re:DO THE BARTMAN! flat
Autor: Knight
Datum:21.12.14 15:54
Antwort auf:Re:DO THE BARTMAN! von PaulBearer

>Man kann auch 2 Trickfilmserien nebeneinander schauen! :)

Wie inkonsequent! ^^
Ne wahrscheinlich hat sich mein Humor zu stark von den Simpsons entfernt hin zu South Park. Sie sind mir heute irgendwie zu zahm. Und interessanterweise hat es mich da immer gestört, dass die Figuren nicht ab und an mal etwas älter geworden sind. Wahrscheinlich gerade weil die Simpsons so stark an klassische Familiensitcoms angelehnt sind. Bei South Park würde es überhaupt nicht passen aber die Simpsons hätten mal älter werden müssen. Und ja ich weiss das es eine Hand voll Folgen gibt wo das thematisiert wird aber das ist eben nicht genug bzw. zeigt es wieviel interessanter ich einen erwachsenen Bart finden würde.


< antworten >