Thema:
Re:in der Sneak gesehen: gut, aber IMO sieht man die Cut flat
Autor: Ihsan
Datum:19.12.14 18:16
Antwort auf:in der Sneak gesehen: gut, aber IMO sieht man die Cuts von Wurzelgnom

>bestes Beispiel gleich die Introsequenz mit dem Zug.
>Die Expendables spannen ein Stahlseil über die Gleise wo der Zug knapp drunter durch fährt.
>Warum inszeniert man das? genau, weil das Seil alle Bösewichte auf dem Zug in Stücke reissen soll.
>Tut es auch, nur sieht man nichts.
>Einige "Teilungen" werden angedeutet, aber sehr schnell weggeblendet.


Mir sind auch auf der Uncut BD keine Teilungen aufgefallen, die werden nur "runtergefegt". Wie soll das überhaupt mit Teilen gehen, wird ja nicht grad ein Diamantseil sein, oder?

Und ja, Ghost Ship war in der Szene kranker Mist ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.3.6


< antworten >