Thema:
Righty right flat
Autor: Droog
Datum:17.12.14 21:27
Antwort auf:*1989 †1999 von Leviathan

>Effektiv waren es ja dann letztlich doch nur zehn gute Jahre, die die Serie hatte, bevor dann AFAIR die halbe Belegschaft zu Futurama gewechselt ist. Ab Staffel 10 oder 11 wurde die Serie zunehmend signifikant schlechter und ist irgendwann bei "unerträglich" gelandet: nicht wiedererkennbare Verhaltensmuster der Figuren, völlig bescheuerter Slapstick-Humor, Engelkes Marge-Stimme, neue öde Figuren und der viel zu saubere Zeichenstil...nee, das war nix, leider.
>
>Die Staffeln 1 bis 10 hab ich sicher in meinem Leben mehr als zehnmal komplett gesehen und bei den Neueren zwischendurch immer mal wieder reingezappt und leise geweint. :'(


Das ganze Elend nahm irgendwann mit dieser Mel Gibson Folge seinen Lauf, als die Simpsons zusätzlich zur Primetime vor Futurama ausgestrahlt wurden.

Davor waren das einfach nur wunderschöne Zeiten. Was habe ich mich schon während der Schule auf 18 Uhr gefreut und vielen meiner Kumpels ging es genauso, obwohl man viele Folgen bereits kannte.


< antworten >