Thema:
Re:Sehr schön, danke für den Tipp flat
Autor: Suttree
Datum:15.12.14 18:37
Antwort auf:Sehr schön, danke für den Tipp von geraldo

>Gucke gerade noch das Bonusmaterial, tolle Doku!

Freut mich. :) Wo haste den denn so schnell herbekommen? Gibt's den, wie "Space Mutiny", etwa auch bei Lovefilm? Ich glaub dann muss ich da auch mal Mitglied werden.

Habe ihn mir gestern auch nochmal angesehen. Allerdings, schändlicherweise, die Augenkrebs Version auf YouTube. Er war aber trotzdem, genauso wundervoll wie ich ihn in Erinnerung hatte. Schade, das er nur 80min geht. Ich hätte gerne noch viel mehr von diesen außergewöhnlichen Vögeln gesehen. Bill und Eric kamen mir etwas zu kurz! Harvey war natürlich auch der Knaller, hat eine riesige Vinyl Soundtrack Sammlung, besitzt aber keinen Plattenspieler. ^^ Oder wie Bill seine "Notfall Tasche" packt, alle möglichen Pillen + Monster Erdnussbutter-Sandwich. :D

Jack wirkt von den fünfen ja noch am ehesten reflektiert und mit einem halben Bein in der Realität behaftet. Die anderen vier scheinen ja in ihrer eigenen Welt zu leben. Da fragt man sich, ob nur eine Stadt wie New York, solche speziellen Obsessionen hervorbringen kann.

Gibt das Bonusmaterial den was her? Wobei ich mir die DVD mittelfristig eh irgendwo besorgen muss.


< antworten >