Thema:
Nolans/Amerika Beitrag zur Menschheitsverdummung (spler) flat
Autor: moishe maseltov
Datum:13.12.14 23:29
Antwort auf:Interstellar [Film] von Cerberus

Hat mir einfach nur wehgetan. Das einzige gute war die Sequenz im schwarzen Loch ab der Zeitverkrümmung (rein visuell). Auch das die meisten Schauspieler nicht aufgehübscht/übertrieben schön wie sonst waren fand ich gut.

Doch als Science-Fiction-Fan und auch Science-Fan kräuselten sich mir die Fußnägel hoch. Ich bin wirklich kein Mensch der bei jedem Logikfehler mäkelt, aber da hat echt jede Szene nochmal einen drauf gesetzt, eine Top 100 wäre locker möglich. Ich behaupte auch nicht, dass jeder Sci-Fi-Film absolut logisch sein muss, aber Interstellar tut so als wäre es das, jedoch hat der Magical-Love-Bullshit da nichts verloren. Hätte man auch in einen Fantasyfilm packen können, da hätte es mich nicht so gestört. Bin grade am Überlegen, ob jetzt die Prometheus-Astronauten oder die Interstellar-Astronauten dümmer sind...


< antworten >