Thema:
Re:Der Look ist einfach... flat
Autor: Knight
Datum:13.12.14 12:21
Antwort auf:Der Look ist einfach... von OneMarcArmy

>... furchtbar und unfassbar ausgelutscht. Kann diesen Teal&Orange Kram einfach nicht mehr sehen. Habe hier spaßeshalber mal ein wenig rumgegradet und so würde es mir persönlich deutlich besser gefallen. Geht wie gesagt rein um den Look und nicht den Film an sich.
>
>Direkter Vergleich: (oben neuer Grade / unten Original)
>[http://www11.pic-upload.de/13.12.14/uv3jzi1rd5h7.jpg]
>
>Und hier noch eine Bildstrecke mit dem veränderten Look
>[http://www11.pic-upload.de/13.12.14/ifmz4i1xyfd.jpg]


Entschuldige bitte aber das nimmt den Bildern die ganze Dramatik und Kraft und lässt sie belanglos wirken. Hat schon seinen Sinn warum die Entscheidung für den Filter getroffen wurde.


< antworten >