Thema:
Re:Joa, das sieht schon sehr geil aus! flat
Autor: Suttree
Datum:11.12.14 20:31
Antwort auf:Re:Joa, das sieht schon sehr geil aus! von magus

>>Aber Nicholas Hoult spielt mit? Örks, den kann ich irgendwie nicht leiden. Hoffentlich fallen noch viele Szenen mit ihm am Schneidetisch raus! ;)
>
>Als Beast in den X-Men Origins Filmen fand ich ihn gut.


Habe nur "First Class" gesehen. Da empfand ich ihn aber als ziemlich fehlbesetzt, imo paßte er nicht zu der Figur. (Habe die Comics aber nicht gelesen.)  

Liegt aber evtl. daran, das ich seine nervige Rolle in "About a Boy" nicht aus der Birne bekomme. ;)

>Und im Trailer macht der einen sehr guten Bösewicht. Hoffe im Film wird es genau so geil.

Ach so, er spielt einen Bösewicht? Dann wird er wohl eher nicht der Schere zum Opfer fallen. ;)  

Whatever, der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Alleine die ganzen Aufnahmen in der Wüste und die handgemachten Effekte muß man dem Film ja schon hoch anrechnen und Tom Hardy ist eh First Class.


< antworten >