Thema:
Re:Trailer mau, aber: schlechter als T:Salvation unmöglich? flat
Autor: shertok
Datum:06.12.14 18:44
Antwort auf:Re:Trailer mau, aber: schlechter als T:Salvation unmöglich? von WonderBoy

>>Der T800 hat keine Organe. Es geht dabei um inmereien wie herz und so.
>
>Ja, ich schrieb ja am Schluss des Absatzes, dass mir der Unterschied Arnie / Marcus klar ist. Aber Connors Reaktion(en) passen imho einfach trotzdem so gar nicht. Warum bringt er nicht ab und an einen Spruch a la "I have my fair share of experience with Terminators that LOOK human, alright, but you're the first one I see/meet that actually seems to BE half human" oder irgendsowas in der Richtung? Seine Reaktionen gegenüber Marcus, Sarahs Tapes sowie dem CGI-Arnie wirken so, als hätte es T2 und T3 nie gegeben, als höre der Kanon mit Sarah Connor im Jeep an der Tankstelle und den ersten Tape-Aufnahmen auf. DAS kapiere ich nicht... liegt es an mir oder am Film?!
>
>WB(iMl)


die frage ist halt wie das ganze abläuft wenn man die zeit ändert.
kriegt man diese änderungen überhaupt mit? so wie in back to the future wo sich fotos vor den eigenen augen verändern? funktioniert das ähnlich mit erinnerungen?
an welchem zeitpunkt änders ich diese erinnerung? sobald skynet die idee hat einen t800 in die 80er zu schicken? oder erst wenn sie es wirklich tun? ändert sich connors erinnerung sobald er die idee hat kyle reese in die vergangeheit zu schicken? oder erst als er es tut? oder erst als kyle in der vergangenheit erfolg hat?

oder haben wir hier eine variante in der die originale timeline einfach bestehen bleibt und eine art alternative timeline entsteht und man diese gar nie erlebt?
das sind alles fragen, die die terminator reihe bisher nicht beantwortet hat und imo besser auch nicht sollte.


< antworten >