Thema:
Re:Trailer mau, aber: schlechter als T:Salvation unmöglich? flat
Autor: WonderBoy
Datum:06.12.14 17:56
Antwort auf:Re:Trailer mau, aber: schlechter als T:Salvation unmöglich? von Derrick

>Der T800 hat keine Organe. Es geht dabei um inmereien wie herz und so.

Ja, ich schrieb ja am Schluss des Absatzes, dass mir der Unterschied Arnie / Marcus klar ist. Aber Connors Reaktion(en) passen imho einfach trotzdem so gar nicht. Warum bringt er nicht ab und an einen Spruch a la "I have my fair share of experience with Terminators that LOOK human, alright, but you're the first one I see/meet that actually seems to BE half human" oder irgendsowas in der Richtung? Seine Reaktionen gegenüber Marcus, Sarahs Tapes sowie dem CGI-Arnie wirken so, als hätte es T2 und T3 nie gegeben, als höre der Kanon mit Sarah Connor im Jeep an der Tankstelle und den ersten Tape-Aufnahmen auf. DAS kapiere ich nicht... liegt es an mir oder am Film?!

WB(iMl)


< antworten >